Menü Schließen

Kontakt

Energie für´s Tier –
energetische Traumaheilung & Entspannung für Tiere
Stephanie Jakob
Friedrich-Ebert-Str. 17 
53840 Troisdorf 
 
Bitte sprecht (aufgrund der vielen Spam Anrufe heutzutage) auf die Mailbox oder schickt eine Nachricht, wenn ich nicht direkt ans Telefon gehen sollte.

Mobil: 01511-0667458 (gerne auch über WhattsApp, Telegramm oder SMS)
E-Mail: info@energie-fuers-tier.de

Sollte ich nicht direkt erreichbar sein, habt bitte ein wenig Geduld. Da ich berufstätig bin, kann ich mich erst nach meinem Feierabend bei euch zurück melden.

Wie läuft der Erstkontakt ab?

Ihr könnt euch gerne per Telefon (wenn ich nicht dran gehe könnt ihr mir gerne eine Mailboxnachricht hinterlassen, dann rufe ich zurück), Email, Telegram oder WhatsApp bei mir melden. Ihr könnt mir hier die Informationen über euer Tier geben, oder wir vereinbaren einen Telefontermin oder ein persönliches Treffen (je nach Entfernung – Umkreis Troisdorf + 20 km oder ihr kommt zu mir). Wir besprechen dann gemeinsam euer Anliegen und überlegen uns, wie und womit ich euch helfen kann. Nicht alles eignet sich für jede Situation und die Handhabung sollte auch zu euch und eurem Tier passen. Die Methoden, die ich anwende, sind schonend und darauf ausgerichtet langfristig zu helfen. Es gibt Methoden, die bei manchen Tieren schnell wirken, bei anderen wiederrum erst nach Wochen oder gar keine Wirkung zeigen. Hier ist Geduld gefragt und die Möglichkeit sollte von euch gegeben werden
die Methode anzupassen oder zu wechseln.