Menü Schließen

Die Kraft der Gedanken

„Jeder deiner Gedanken hat eine Frequenz.
Du ziehst das an, worüber du nachdenkst.
Richte dich auf das, was du wirklich willst!“
Robby Altwein

Deine Gedanken und Gefühle beeinflussen deine Schwingung. Deine Schwingung erschafft deine Realität.

Und was heißt das jetzt für mich?
– Dass wir alle von Energien umgeben sind und Energien durch uns fließen wissen mittlerweile viele von uns. Jede Energie ist eine Schwingung mit unterschiedlicher Frequenz. Diese Frequenzen übersetzt uns unser Gehirn in das, was wir sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken. Die höchste Frequenz hat unser Bewusstsein. Danach folgt die mentale und die Emotionale Ebene. Unsere Gedanken/Gefühle können niedrige Schwingungen haben (Trauer, Ärger, Neid…) oder höhere Schwingungen (Liebe, Dankbarkeit, Freude…). Gedanken sind wie Magneten. Mittels unseres Bewusstseins, können wir ausrichten, welche Frequenzen wir aussenden und welche wir anziehen. Wenn wir darauf achten, woran wir denken und dann, wie wir uns fühlen können wir uns vorstellen, welche Frequenzen wir aussenden und die dementsprechenden Frequenzen ziehen wir auch wieder an – das ist das Gesetzt der Anziehung. Durch unsere Gedanken kreieren wir unser Leben. Wir können uns das so vorstellen, dass jeder Gedanke eine Kraft besitzt, auch wenn wir diese nicht sehen.

Unsere Gedanken bestimmen unsere Schwingung und je höher diese ist, desto mehr ziehen wir Dinge an, die wir gut finden.

Unsere Gedanken beeinflussen somit auch das Leben unserer Tiere. Sie fühlen Schwingungen, spüren unsere Energien und halten uns manchmal – ohne dass wir es merken – den Spiegel vor. Manchmal hat das Verhalten unserer Tiere mehr mit uns zu tun, als wir wahrhaben wollen…